Verfasst von: Felix Arnst | 31. August 2008

Siemens und Porsche präsentieren sich auf YouTube

München (ots) – Siemens und der Stuttgarter Autobauer Porsche sind jetzt auf der Google-Plattform YouTube mit eigenen Markenkanälen vertreten.
Das berichtet der internationale Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche Kontakter in seiner neuen Ausgabe (EVT: 01.09.). Auf YouTube präsentieren sich beide Unternehmen mit ihren Produkten und Services. Mit dem Engagement auf YouTube „betreten wir bewusst neues Gelände“, erklärt Christoph Knorn, Senior Manager bei Siemens.
Ich habe nachdem ich die Mitteilung las dort einmal etwas genauer recherchiert und auch viele Andere Unternehmen und Medienvertreter gefunden, auch das ZDF ist dort bereits vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: